Catz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mach mit!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Funkenpfote ist jetzt hier!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Funkenpfote




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.13

Funkenpfote ist jetzt hier! Empty
BeitragThema: Funkenpfote ist jetzt hier!   Funkenpfote ist jetzt hier! Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 1:37 pm

Hallo,
ich bin Funkenpfote, weiblich und zehn Jahre alt. Außerdem bin ich (glücklicherweise) eine Blondine. Hoffentlich finde ich hier viele Freunde und werde nicht nur Spaß sondern auch Freude haben.
Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese und dazu noch leckere Apfelschorle. Allerdings esse ich auch sehr gerne Schnitzel, Pizza etc. Auch einfach Wasser finde ich richtig lecker!
Meine Lieblingstiere sind Meerschweinchen, Pferde, Wellensittiche, Hunde, Katzen und Ratten (und jetzt sagt nicht, Ratten sind eklig, ich finde die süß).
Am liebsten von allen Clans mag ich den WindClan und DonnerClan,weil die Beiden (meiner Meinung nach) am friedlichsten sind und auch am wenigsten Streit anfangen. Außerdem mag ich die Anführer und Krieger von ihnen am liebsten.
Momentan bin ich bei der dritten Staffel und habe den ersten Band noch nicht. Das liegt aber daran, dass ich im Moment auch noch andere Bücher gerne lese. Sehr gerne mag ich Feuerstern, Eichhornschweif, Blattsee, Rußpelz und Sandsturm. Also irgendwie wie die Feuersternfamilie mit den Heilern.
Hobbys habe ich (natürlich) auch. Diese sind Reiten, Lesen und Freunde treffen. Allerdings hatte ich beim letzen Freunde treffen etwas Pech.

Wenn fragen auftauchen sollten, dann fragt mich bitte, ich beiße nicht. Allerdings könnte ich mal riechen. :3
Liebe Grüße,
Funkenpfote

Text von mir geschrieben, allerdings kopiert.
Nach oben Nach unten
Smaragdwind

Smaragdwind


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 22
Ort : Geschichten Kritikerin

Funkenpfote ist jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote ist jetzt hier!   Funkenpfote ist jetzt hier! Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 4:10 pm

Hallo Funkenpfote. Wilkommen im Forum. Wir können Freunde sein wenn du willst.
Ich hoffe dir gefällt das Forum und du wirst hier sicher viele Freunde finden.

Lg deine Mut
Nach oben Nach unten
http://www.ever-warrior-cats.forumieren.net
Funkenpfote




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.13

Funkenpfote ist jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote ist jetzt hier!   Funkenpfote ist jetzt hier! Icon_minitimeMi Sep 11, 2013 12:04 pm

@Mutherz: Danke sehr Mutherz. Gerne, freunde suche ich hier auch noch.
Nach oben Nach unten
Idvnn
Admin
Idvnn


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 27.08.13
Alter : 22
Ort : Hier und da

Funkenpfote ist jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote ist jetzt hier!   Funkenpfote ist jetzt hier! Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 7:49 am

Liebe Funkenpfote,
Ich freue mich über neue Mitglieder im Forum.
Toll das du jetzt da bist.
Gruß
Bad Cat
Nach oben Nach unten
https://sweet-cats.forumieren.net
Funkenpfote




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.09.13

Funkenpfote ist jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote ist jetzt hier!   Funkenpfote ist jetzt hier! Icon_minitimeSa Sep 14, 2013 5:27 pm

Hallo,
ja, ich freue mich auch dass ich nun hier bin und werde (hoffentlich) auch aktiv bleiben. Bald wird mein Profil noch schöner aussehen, keine Sorge. (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Funkenpfote ist jetzt hier! Empty
BeitragThema: Re: Funkenpfote ist jetzt hier!   Funkenpfote ist jetzt hier! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Funkenpfote ist jetzt hier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist..... DiamantHoffnung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Catz :: News :: Wilkommen-
Gehe zu: